BesucheBesuche258777

Generalversammlung HSV 2017 PDF Drucken

Gefallenen-Ehrung und Generalversammlung des Heimatschutzvereins Himmighausen

Vorstand HSV

Am Vorabend des Volkstrauertages fand in Himmighausen die traditionelle Kranzniederlegung des Heimatschutzvereins zur Gefallenen-Ehrung beider Weltkriege statt. Anschließend versammelten sich die Schützen zur jährlichen Generalversammlung in der alten Schule.

Neben dem Geschäfts-und Kassenbericht ließ der Vorstand das Schützenjahr noch einmal Revue passieren. Bei den anstehenden Neuwahlen stellte sich der bisherige 2. Vorsitzende Thomas Müther nicht mehr zur Wahl. Der 1. Vorsitzende Alfons Lange würdigte die hervorragende Vorstandstätigkeit mit anerkennenden Dankesworten und überreichte ihm ein kleines Präsent für seine 8-jährige Tätigkeit. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Bernd Niggemann zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden der 1. Kassierer Jörg Kersting sowie Schriftführer Andreas Weberbarthold.

Mit einem leckeren Essen, guten Gesprächen und gemütlichem Beisammensein ließ man den Abend ausklingen.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Schriftführer Andreas Weberbarthold, 1. Kassierer Jörg Kersting, der ehemalige 2. Vorsitzende Thomas Müther, der neue 2. Vorsitzende Bernd Niggemann, der 1. Vorsitzende Alfons Lange und der 2. Kassierer Christoph Rüther.