Start

Wer ist online

Wir haben 61 Gäste online
BesucheBesuche228547

Anmeldung



Werbung

Banner
Oktoberfest in Himmighausen PDF Drucken

Oktoberfest in HimmighausenOktoberfest in HimmighausenOktoberfest in Himmighausen

Der Berg hatte gerufen -

und viele kamen......

Wie schon vor zwei Jahren richteten die Bewohner des Oberdorfes am 16. Oktober ein zünftiges Oktoberfest in der Siedlung unter den Eichen aus.

Bei regionalem Warburger Oktoberfestbier vom Fass kam schnell die richtige Stimmung auf.

Blasorchester Himmighausen

Spezialitäten aus Bayern, wie z.B. Haxn mit Kraut, Nürnberger Würstl, Obazda und Semmel(n)knödeln sorgten dafür, dass niemand hungrig bleiben musste.

Ein Kuchenbüffet am späteren Nachmittag mit Kaffee und leckerem selbstgebackenen Apfelkuchen, unter vielen anderen, sorgten weiter fürs leibliche Wohl.

Der frühherbstliche Laubfall unter den Eichen und das herrliche Sonnenwetter trugen ihr übriges zum Gelingen bei.

Nicht zu vergessen ist die musikalische Darbietung des Blasorchesters Himmighausen, die mit der Auswahl der Musikstücke den Event hervorragend mitgestaltete.

Allen, die durch ihr Mitwirken zum Fest beigetragen haben, ein großes Lob und herzliches Dankeschön für ihr Engagement und diese wirklich gelungene Veranstaltung.

W.G.

Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de