Start

Wer ist online

Wir haben 55 Gäste online
BesucheBesuche239624

Anmeldung



Werbung

Banner
Königschießen 2016 PDF Drucken

Wir haben einen neuen Schützenkönig !

Bernd Niggemann regiert mit seiner Frau Karin die Himmighäuser Schützen im Jahr 2016

IhrHofstaat setzt sich wie folgt zusammen: Karin und Bernd NiggemannKönig: Bernd Niggemann, Königin: Karin Niggemann,

Oberst: Karl Diekmann, Hauptmann: Peter Süper, Adjutant: Jörg Finke, Fähnrich: Andreas Rüther, Fahnenoffiziere: Peter Al Thabit, Elmar Ischen.
Hofdamen: Heike Boeckmann, Liesel Diekmann, Ulla Finke, Elisabeth Ischen, Sylvia Krug-Rüther, Elke Rössing.
Königsoffiziere: Albert Brandt, Christoph Rüther, Uwe Tewes.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf unser Schützenfest am 16./17. und 18. Juli 2016

Die Herren des Heimatschutzvereins kämpften in der Scheune den ganzen Nachmittag um den "goldenen Schuss", mit dem der zukünftige Schützenkönig ermittelt werden sollte, währenddessen im "Pferdestall" .........

........die Damen ihr Kaffeekränzchen genossen. In Anlehnung an das letztjährige "Königinnen"- Schulcafé hatten die Damen des Heimatforum die Schützen-Stroh-Witwen in den Pferdestall eingeladen.

altDamencafé

Geschirr, Kaffee und Kuchen brachte jede selbst mit, was zu etlichen Kuchen-Tauschgeschäften führte, und nebenbei konnten die Fotos vom Frauenumzug des letzten Jahres auf einer Großleinwand betrachtet werden. Das, und besonders der vom Heimatschutzverein gesponserte Sekt für alle, garantierte eine Superstimmung, bis am Abend dann endlich der neue Schützenkönig gekrönt werden konnte.

König 2015 und 2016Königspaar 2016

Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de