Start

Wer ist online

Wir haben 70 Gäste online
BesucheBesuche228549

Anmeldung



Werbung

Banner
Maikonzert mit dem Blasorchester PDF Drucken


Maikonzert 2016Über 30-Musiker stark präsentierte sich das Blasorchester beim traditionellen Maikonzert auf dem Kirchplatz. Unter der Leitung von Dirigent Svetoslav Donev unterhielt die Gruppe die Besucher mit altbekannten Märschen, Polka und Klassikern.

Highlight des Auftritts war ein "musikalisches Dankeschön" an Franz-Josef Lohr, der am 1. Mai auf eine 50-jährige Musikerlaufbahn zurückblicken konnte. Das Orchester, mit gesanglicher Unterstützung der anwesenden Himmighäuser, gratulierten mit einer eigens für diesen Tag umgedichteten Version von "Auf der Vogelwiese". Franz spielt nicht nur Posaune mit Leidenschaft, sondern ist auch "so lange wir denken können" bereits Vorstandmitglied und Kassierer des Orchesters. Vielen Dank dafür Franz!

Mehr Bilder in der Fotogalerie....

Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de