Start

Wer ist online

Wir haben 54 Gäste online
BesucheBesuche239624

Anmeldung



Werbung

Banner
Osterfeuer an der Scheune PDF Drucken

Osterfeuer 2016Stockbrot und Gyros vom Grill beim traditionellen Osterfeuer in Himmighausen.
Unter den wachsamen Augen der Löschgruppe der Feuerwehr entzündete Andreas Rolf, Rottmeister des Kirchrott des Heimatschutzvereins Himmighausen um kurz nach 20 Uhr das diesjährige Osterfeuer, um den Winter nun endgültig zu vertreiben.

Die im Januar von den Rottmitgliedern eingesammelten Weihnachtsbäume lösten sich nach und nach in Feuer und Rauch auf, beobachtet von faszinierten Kinderaugen, die in sicherem Abstand Stockbrot an ihrem eigenen kleinen Feuer backen konnten. Dazu gab es in der Scheune professionell gegrilltes Gyros und Bratwurst mit "Pommes", dessen verführerischem Duft auch nach gutem Feiertagsessen und vielen süßen Ostereiern kaum jemand widerstehen konnte. Weil die "Großen" das Ganze noch mit einem kühlen Bierchen hinunterspülen durften, entwickelte sich eine gemütliche Stimmung in der Scheune, die anhielt, bis das Feuer bis auf die letzten Funken heruntergebrannt war.Stockbrot

Weitere Fotos in der Fotogalerie.....

Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de