Start

Wer ist online

Wir haben 140 Gäste online
BesucheBesuche258782

Anmeldung



Werbung

Banner
Neuer Rottmeister im Fischbachrott PDF Drucken

FischbachrottBei der diesjährigen Rottversammlung des Fischbachbachrotts standen Neuwahlen im Vordergrund.

Nachdem Andreas Weberbarthold nach dreizehn Jahren im Rottvorstand, davon acht Jahre als Rottmeister, sein Amt niederlegte, konnte aus dem bisherigen Rottvorstand Stephan Papenkordt als sein Nachfolger gewählt werden. Dessen Stellvertreter sind Bernd Niggemann und Patrick Busse, der neu in den Vorstand gewählt wurde.

Der neue Rottmeister Stephan Papenkordt dankte seinem Vorgänger für die geleistete Arbeit und wünschte ihm alles Gute für seine neue Aufgabe als Schriftführer im Vorstand des Heimatschutzvereins.

Auf die Morgenwanderung, die am Sonntag, dem 29. Mai 2016 stattfinden soll, und zu der natürlich auch Gäste herzlich willkommen sind, wurde schon jetzt hingewiesen. Näheres später an dieser Stelle......

Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de