Start

Wer ist online

Wir haben 78 Gäste online
BesucheBesuche228549

Anmeldung



Werbung

Banner
Adventsbasar und Büchersonntag 2015 PDF Drucken

10. Schulcafé im Pfarrheim

alt
Das zehnte Schulcafé des Jahres fand nicht wie gewohnt in der Alten Dorfschule statt, sondern dieses Mal im Pfarrheim in Himmighausen. Eingeladen wurde zum Adventsbasar und zum Büchereisonntag am 22.11.2015.

Dieser Einladung folgten viele Himmighäuser und Gäste aus den umliegenden Dörfern. Adventsschmuck

Diese genossen einen gemütlichen Nachmittag bei Waffeln mit kalten und warmen Getränken.

Neben liebevoll gestaltetem Adventsschmuck, der erworben werden konnte, gab es einen großen Büchertisch, denn auch die Bücherei hatte geöffnet. Diese konnte bereits viele der neu angeschafften Bücher ausleihen, sowie einiges vom Büchertisch verkaufen.

Für die Unterhaltung gab es eine Schätzaktion bei der das Gewicht einer Kiste voller Bücher geschätzt werden sollte. Dieses nahmen die Besucher gerne an. Die Siegerin hieß Julia Plewka. Als Siegerin erhielt sie dafür ein Geschenk; ein Buch, das sie sich selbst vom Büchertisch auswählen konnte.

Rudolf Rotnase

Die Messdiener und Verantwortlichen wünschen allen Himmighäusern und Freunden des Dorfes eine besinnliche Weihnachtszeit.

Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de