Start

Wer ist online

Wir haben 74 Gäste online
BesucheBesuche228549

Anmeldung



Werbung

Banner
Zwei Bands sorgten für non-stop Stimmung PDF Drucken

-Tip Twenty Revival Party ein voller Erfolg-

alt


Getreu dem Motto „Himmighausen: Hier weiß man wie gefeiert wird“ fand
am Mittwoch dem 13. Mai 2015 die legendäre Tip Twenty Revival Party in der Scheune in Himmighausen statt und so lebte die "Tanz in den Vatertag Tradition" wieder auf.

„ambiente – GALA.PARTYBAND“ aus Delbrück und „Genial Live“ aus Schwaney machten den "Mittwoch zum Samstag".

 

Die Eindrücke einiger Besucher sprechen für sich...

alt

Ulla und Jörg Finke (aus Sandebeck):
„Es war einfach nur genial. Spitzenmäßige Stimmung und Musik. Diese Party sollte man mind. alle 5 Jahre wiederholen. Ein großes Lob und Danke schön an das Thekenteam.“

alt Martina Schmidt & Jürgen Becker (aus Pömbsen) und Andreas Lünz (aus Merlsheim):
„Super! Endlich wieder eine Feier wie damals. Wir waren früher bei allen TIP Twenty Partys in Himmighausen. Man trifft hier alte Freunde und weckt alte Erinnerungen.“
alt Anna Vandieken (aus Entrup):
„Es war eine tolle Veranstaltung. Wir Entruper kommen immer gerne nach Himmighausen. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.“
alt Jan-Bastian Lohr und Michael Rolf (aus Himmighausen):
„Das gemischte Publikum war einmalig. Die Bands haben für super Stimmung gesorgt. Wir als Organisatoren sind mehr als zufrieden. Wieder einmal eine klasse Veranstaltung in unserem Jubiläumsjahr.“
alt

alt

alt

Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de