Start

Wer ist online

Wir haben 112 Gäste online
BesucheBesuche258779

Anmeldung



Werbung

Banner
„TIP Twenty“ Party kehrt zurück nach Himmighausen PDF Drucken
alt

In Himmighausen findet am 13. Mai 2015 ab 20.00 Uhr wieder eine legendäre „TIP Twenty“ Party statt.

Schon vor über 30 Jahren waren es die Eltern der heutigen Organisatoren, die diese unvergesslichen Partys veranstalteten.

Von 1977 bis 1991 organisierte eine Gruppe von musikbegeisterten junger Erwachsener aus dem Dorf einen Discoabend, der weit über die Kreisgrenzen Höxters hinaus beliebt war. Die Verkehrsnachrichten jener Tage verhalfen Himmighausen außerdem zu noch größerer Bekanntheit des kleinen Dorfes. Die Tipp-Gemeinschaft „TIP Twenty“, bestand aus 20 Mitgliedern, diese tippten jede Woche die Fußball-Ergebnisse und feierte einmal im Jahr, tradionell den Tag vor Vatertag, eine große Party in der Scheune.

Nun findet eine Revival Party im Rahmen der Festlichkeiten zum Dorfjubiläum statt.

Für Non-Stop Musik sorgen am 13. Mai die zwei Bands „ambiente – GALA.PARTYBAND“ aus Delbrück und „Genial Live“ aus Schwaney.

Einlass ist ab 20.00 Uhr in der „Scheune“ in Himmighausen.

Zurück...
 

©2010 Produced by, www.it-koch.de